Skip to main content
Mario Pramberger Unternehmenshandwerk

Rückblick Firmeneröffnung

Danke an ALLE die mit uns gefeiert haben!

An meinem 40. Geburtstag eröffnete ich mein eigenes Unternehmen. Mein Job war es zuvor Gründer wie auch Unternehmer in unterschiedlichen Lagen und bei unterschiedlichsten Problemstellungen zu unterstützen. „Nach 20 Jahren in einem spannenden Beruf, war es nun an der Zeit einer neuen Idee nach zu gehen“, dachte ich mir. „Ich war immer mit Unternehmerinnen und Unternehmern im Kontakt und hab jetzt Lust bekommen es selbst zu tun!“

130 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Traunviertel folgten meiner Einladung zum Eröffnungsabend im Panorama im Stift Schlierbach. Der Unternehmensname ist Unternehmenshandwerk. Die Frage, die mich antreibt ist: „Was macht erfolgreiche Unternehmer aus?“

Hier kommt Ihr zur Bildergalerie